MEDSER Team
medser-karriere
Unsere
Mitarbeiter sind
unser Erfolg

Arbeiten bei MEDSER

Wir wissen, dass wir nur so gut sind wie die Summe der Menschen, die hinter MEDSER stehen. Unser Erfolg hängt maßgeblich davon ab, wie gut unsere Mitarbeiter ausgebildet und motiviert sind. Diese Faktoren, Ausbildung und Motivation, hängen vom Einzelnen und vom Unternehmen gleichermaßen ab. Daher tun wir unser Bestes, um Menschen, die sich entwickeln und wachsen wollen, einen fruchtbaren Boden zu bieten – vom Azubi bis zum Verkaufsleiter, vom Service-Techniker bis zur Bürokraft.

Mitspieler gesucht

Aus- und Weiterbildung

Know-how macht Menschen sicher, schnell, zuversichtlich und erfolgreich – kurz: kompetent. Wir bilden uns ständig aus und weiter. Unseren Kunden wollen wir Service durch Profis und unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zur Entfaltung ihrer Fähigkeiten bieten.

Fairness

Alter, Geschlecht und Aussehen sind für uns Nebensache. Für uns zählt, was unsere Mitarbeiter können, tun und wollen. Fairness heißt für uns auch konstruktive Offenheit. Wir bestätigen und fördern, was gut läuft, und sprechen über das, was noch Verbesserung bedarf.

Teamspirit

Eine Gruppe ist stärker als einer alleine und in einem eingespielten Team erledigt sich die Arbeit einfach reibungsloser und angenehmer. Wenn wir untereinander Hand in Hand arbeiten und uns gegenseitig den Rücken stärken, sind wir unschlagbar.

Fehlermanagement

In unserer 20-jährigen Firmengeschichte haben wir schon einiges erlebt und wissen, wie wir typische Fehler vom vornherein vermeiden können. Wenn dennoch einmal etwas schief geht, dann übernehmen wir Verantwortung, indem wir erstens: den Fehler beheben, und zweitens: ausarbeiten, was wir daraus lernen können.

Faire Vergütung

Mitarbeiter sind keine Artikel auf dem Schnäppchenmarkt. Hoher Einsatz, Eigeninitiative, Kollegialität und Kompetenz haben für das Unternehmen und das Team einen hohen Wert – und das sollte sich auch auf der Gehaltsabrechnung widerspiegeln.

Offene Stellen

Wir freuen uns, wenn Sie sich für einen Job bei MEDSER interessieren. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Menschen, die bei unserem Leitbild zustimmend nicken können und Teil unsere Teams werden wollen.

Offene Fragen vorab beantwortet unsere Bewerberhotline (0 61 04/4 08 84 – 212 oder ) gerne auch nach Feierabend.